Hallo zusammen,
eigentlich war ich gerade im Begriff aufzustehen um Donuts zu backen. Dann machte es „blink“ und ich sah eine fremde Mobilnummer auf meinem Handy.
Hm, was nun, ich lass eine kurze Message, die gar nicht für mich bestimmt war. Was nun?
Soll ich antworten oder ignorieren! In der digitalen Welt passieren so viele Dinge. 🙂 😛
Ich entschied mich „zu antworten“. Erklärte kurz, dass hier ein Irrtum vorliegt und der Fremde bedankte sich bei mir für meine nette Geste.“
Soso, es gibt Menschen, die sind dankbar dafür, dass ich etwas richtig stelle. Es stimmte mich freudig und zugleich neugierig.
Kurzum ich schrieb zurück und aus einer Mail wurden sage und schreibe ein paar Stunden, Austausch, Fragen und über den Tellerrand schauen.
So einfach ist Netzwerken, dachte ich mir 🙂  Mutig sein und etwas tun, was nicht alltäglich ist.

Bist du mutig? Magst du über den Tellerrand schauen oder bist du zurückhaltend? Bist du cool oder magst Action? Jedem das seine.
Macht´s gut und seit mutig heute!!! 🙂

Es wird sich lohnen, ob im Job, in der Freizeit, beim Sport oder beim Essen und Trinken! 🙂

Bis bald,

Marion