Hallo zusammen,

inzwischen ist so viel Zeit vergangen, dass ich erst heute dazu komme, euch ein paar News zu erzählen. Habt ihr mich schon vermisst? Wenn ihr auf meinem WA-Status geschaut habt oder mal bei Instagram seid, dann habt ihr bemerkt, dass bei mir vor Weihnachten ziemlich viel los war. Keine Angst ich hatte kein Corona.

Interessant ist, dass immer mehr Menschen unsere ALOE trinken und feststellen, wie gut es ihnen geht. Viele von euch gehen achtsamer mit sich und ihrem Körper um. Sind bereit mehr Eigenverantwortung zu tragen und stellen fest, dass es gar nicht so schwer ist. Die Zeiten haben sich geändert und ich finde es gut, wenn der eine oder andere bereit ist, sein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. 🙂

Nun sind die Feiertage vorüber und zu allem Leid, haben die Fettpölsterchen wieder angesetzt, kennst du das? Doch das ist gar nicht so schlimm. Werde ein Teil unserer „Clean9 Challenge“ im Januar. Am 3. Januar haben wir unseren 1. ALOE Talk (virtuell) und dabei erfährst du alles rund um Clean9. Was macht es mit dir und deinem Darm. Bist du bereit, deinen Darm zu reinigen und wenn ja, dann bist du nicht alleine. Es sei denn, du möchtest unser Clean9-Programm alleine durchziehen. Den Darm zu reinigen, bedeutet nicht zu hungern sondern die Aloe mit in seinen Mahlzeiten nach einem Fahrplan zu integrieren und dabei purzeln noch ein paar Pfunde. Dein Energiehaushalt wird wieder auf POWER umgestellt, der Kopf wieder freigeschaltet und vielleicht entdeckst du plötzlich neue Seiten an dir, die schon lange geschlummert haben. Alles ist möglich!

Eine Sache fehlt allerdings noch, du brauchst den Link, um dich am Sonntag um 12 Uhr einzuwählen. Sei dabei und höre zu, auch werden Frauen und Männer über ihre Erfahrungen mit Clean9 sprechen. Vielleicht ist es ein Weg, dich wieder in Schwung zu bringen, dass du etwas mehr Energie und Power für die kommende Zeit hast. Denn eines ist klar, es wird nie mehr so werden wie es war, doch ich sage dir, es lohnt sich am Ball zu bleiben und die Gelegenheit zu nutzen, sein Leben zu ändern. 🙂

Mein Lebensmotto lautet: „Tue gutes und rede darüber“.

Bist du am Sonntag dabei? Schreib mir kurz über meine Kontaktadresse und ich lasse dir den Link zukommen.

Zum Abschluss wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit neuen Aussichten und viel Motivation werden wir alles schaffen.

Herzlichst,

Marion 🙂