An alle die Flexible sind oder es werden:

Der gestrige Samstag hat mein Leben verändert. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Tag mit der Familie werden. Jeder kennt das, oder? – Doch am Mittwoch musste ich eine Entscheidung fällen! – Wie gut, dass meine Familie hinter mir steht und mich derzeit mehr denn je unterstützt. – Füße hoch waren tabu.  🙁
Ich war auf einem Starter-Training in Herford und ich sage euch, es hat sich gelohnt. So viel Input habe ich selten auf einer Veranstaltung mitgenommen.
Habe direkt meine Planung für die nächsten 2 Wochen aufgestellt und Termine vorbereitet. Eine gute Planung ist eben alles.

Mitgenommen habe ich: “Der Erfolg eines Menschen hat mit einem selber zu tun!” Wer gibt mehr Recht?
Wer von euch möchte auch erfolgreich sein? Hier meine geheime Formel: WKTW

Kennst du die Antwort? Dann schreibe mir, ich bin gespannt. 🙂

Es grüßt wie immer

Marion 😀