Es ist meist viel leichter das zu tun, was deine “innere Stimme” sagt, anstatt auf das zu hören, was dein Umfeld von dir möchte oder über dich denkt! Stimmt´s?

Meistens liegt dort der größte Schmerz verborgen. Sich nicht trauen, etwas Neues zu machen. Leicht und unbeschwert ein Business aufzubauen, weil es uncool ist oder schlecht über dich geredet wird. Wir sind so erzogen, dass wir schneller verurteilen, als dich hochzuheben. 🙁

Stell dir einmal vor, du traust dich zu sagen, dass dein größter Wunsch ist, “einmal erfolgreich zu sein”; “einmal so viel Geld zu verdienen, um dir all deine Wünsche und Träume zu erfüllen” und das mit einem System und einer professionellen Unterstützung zu 100%!!! Wäre das Cool? Würdest du es tun??

Wenn ja, bin ich für dich da, nehme dich an die Hand und weise dir den Weg. Denn ich bin auch für dich da, wenn´s mal schwierig wird. Wichtig ist, dass wir ehrlich, offen, respektvoll und vertrauensvoll miteinander umgehen.

Ich hätte da noch etwas Platz frei!

Herzlichst, Marion 🙂