Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mit so viel Leidenschaft meinen WA-Status verfolgen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse so groß ist.

Wie ihr seht, bin ich nicht untätig gewesen und hier das Resultat von Mittwoch Abend:

Wenn ihr der Meinung seid, dass eure Gesundheit das Wichtigste ist, – wovon ich mal ausgehe – und ihr derzeit ein Unwohlsein verspürt, dann frage ich euch, woran liegt es? 🙁 🙁

Wo liegen eure Beschwerden?

  • im Rücken
  • Schlafstörungen
  • zu hohe Belastungen
  • schlechte Ernährung (damit meine ich zu viel Junkfood u.v.m.)
  • Gliederschmerzen
  • zu viele Genussmittel usw.

Was würdet ihr tun, um all diese kleinen Blessuren ins positive umzusetzen??? Hm, darüber werde ich nachdenken, oder? 🙂

Jedenfalls brauchen wir Proteine und Eiweiß und das tagtäglich um uns besser zu fühlen. Einfach mal die tierischen Produkte für 9 Tage zur Seite stellen, sozusagen auszutauschen und dann mal sehen was mit unserem Körper passiert.

Muskeln verbrennen Fett? Seid ihr da bei mir? ….Super, 🙂 🙂

Kennt ihr gute Fette???….. z.B. Avocado-Öl, Olivenöl

Was sind gute Proteine???….z.B. Aminosäuren

Was sind gute Kohlenhydrate (Zucker)???…..Gemüse

Denkt einmal drüber nach und wenn ihr mehr wissen möchtet, dann freue ich mich von euch zu hören.

Ich stelle immer wieder fest, dass Clean9 ist das effektivste Reinigungsprogramm für unseren Körper ist, einfach anzuwenden und zeigt, wie ihr loslegen könnt mit einem geführten Coach der euch 9 Tage begleitet und unterstützt, euren Körper zu verändern – und das noch HEUTE!

Ihr schafft das!! 🙂 🙂

Eure Marion

PS: Ein Video von 6 Minuten zeigt euch, warum Clean9 gut ist. Alles weitere findet ihr in meinem Onlineshop oder direkt bei mir! Bis dann!