Hallo du Unaufhaltbare,

inzwischen ist so viel passiert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich kann dir versprechen, dass 2023 mein persönliches Jahr wird. Mit neuen Erkenntnissen und Ausrichtungen. Es ist immer wieder schön, dass wir täglich an uns arbeiten dürfen.

Ich bin sehr dankbar, dass sich alle 7 Jahre etwas im Leben verändert. Somit bleibt es spannend. Gibst du mir recht, wenn ich sage das Leben ist Polar? Alles hat zwei Seiten im Leben.

Es geht dir “gut” oder “schlecht”. Es gibt genauso Frieden wie Krieg. Es gibt Liebe und es gibt Hass. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Doch du kannst entscheiden, auf welcher Seite des Lebens du stehen möchtest! Diese Entscheidung triffst du mit deinem Mindset. Du akzeptierst das Negative, das Schlechte und das Böse.

Auch du entscheidest, ob sich dein Leben auf der positiven Seite abspielt und dir immer Gutes widerfährt.

Mindset ist die Art und Weise wie du denkst. Welches Mindset hat dir bis heute am meisten im Leben geholfen?

Teile es gerne in den Kommentaren, ich freue mich auf dein Feedback. 🙂

Herzlichst,

deine Marion