Hallo zusammen,
wie ihr bereits bemerkt habt, war ich ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden. 🙂

Ich habe auf meiner Tour durch Berlin viele interessante Menschen kennen gelernt. Dabei war ich jedesmal fasziniert, wie freundlich und hilfsbereit die Menschen sind.

Die Berliner leben glücklich zusammen und gehen sehr respektvoll miteinander um. Erzählen gerne von sich und ihren Plänen und lieben den Trubel.
Ich sage euch, es ist schon anstrengend den ganzen Tag auf den Beinen zu laufen, da bin ich doch lieber im Wasser.  🙂

Die neuen EindrĂĽcke, unserer Hauptstadt haben mich echt umgehauen. Die Stadt ist so lebendig und vielseitig. Donnerwetter.

Wie gut, dass ich meine Vitamine (VIT und ARGI-Sticks und natürlich meine Aloe) dabei hatte. Somit konnte mir nichts passieren. 🙂 🙂

Vitale GrĂĽĂźe,

eure Marion 🙂