Am Wochenende hatte ich das Vergnügen einen bedeutenden Menschen kennen zu lernen. Was mich immer wieder fasziniert, ist dass er so unscheinbar ist. Äußerlich wirkt er klein, zurückhaltend und schüchtern, stets freundlich und offen für neues. 🙂
Doch sobald er eine Bühne betritt und sich vorstellt, bist du in seinem Bann. Dann kommen Fragen wie z.B. “hast du Respekt vor dir selbst?”
Wenn ich keinen Respekt vor mir selbst habe, wie soll ich dann respektvoll mit meinen Mitmenschen umgehen? Bist du bei mir?
Wichtig ist, dass du dich reflektierst, denn du bist der Spiegel für deine Mitmenschen. Gehörst du zu den Menschen die stets andere bewerten, beurteilen und negativ behandeln, dann reflektierst du in die falsche Richtung.
Gehe in dich und denke mal drüber nach. )
Es lohnt sich!

Eines habe ich inzwischen gelernt: “Gebe den Menschen Respekt und du wirst in der Summe respektvoll behandelt”.

Denke drüber nach und wenn´s dich interessiert, schreibe mir unter meiner Mailadresse.

Ich wünsche dir einen TOPSTART in die neue Herbstwoche.

Fit4ever, nur das Beste für dich! 🙂
Marion