Hallo zusammen,
machmal stehe ich vor Entscheidungen, die von jetzt auf gleich gelöst werden müssen.
Deshalb habe ich mir angewöhnt immer einen Plan-B in der Tasche zu haben. Wer kennt das? Wer fühlt sich angesprochen? 😀

Bewegung ist die beste Therapie um den Kopf frei zu bekommen. Es muss nicht exclusiv oder gleich die Premiumklasse sein. Oftmals reicht eine kleine Gruppe von Personen, die einfach mal raus wollen um sich zu bewegen und Spaß haben.

Somit haben wir uns kurzum zum „Walking“ verabredet. Ab durch die Natur. Riechen und schmecken die „Frische am Abend“. 🙂

So sehen glückliche und dankbare Menschen aus.

Ich sage euch, es war herrlich. Gut gelaunt und völlig entspannt nach Hause zu kommen. 🙂

Mein Motto lautet: „Bewegung ist einfacher als du denkst, wenn du bereit bist eine Entscheidung zu fällen!“ 🙂

Also wann fangen wir an?

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag mit viel Energie und
vitalen Grüßen,
eure Marion 🙂