Das ist momentan ein großes Thema! Viele Menschen sind übersäuert.
Wundern sich, wo ihr Power und ihre Energie bleiben. Sind müde und ausgelaugt. Fühlen sich unkonzentriert und gereizt. Das alles muss nicht sein!

Doch wie komme ich aus der Sackgasse heraus? Was mache ich verkehrt?

Ich habe schon etliche Diäten hinter mir und immer bin ich noch nicht da, wo ich eigentlich sein möchte. Was mache ich falsch???
Natürlich möchte ich auch in meinem Alter noch attraktiv sein und wenn ich morgens aufstehe und in den Spiegel schaue, das Gefühl haben, “mir geht´s gut ich fühle mich fit”. Leider ist dies nicht der Fall… 🙁

Wenn du das ändern möchtest und den Mut hast an einem “9-Tage-Projekt” mit zu machen…dann melde dich! Es ist das effektivste und schnellste Körper-Reinigungsprogramm (den Körper von Kopf bis Fuß komplett zu reinigen) und nebenbei purzeln 3-5 kg Gewicht und obendrein verlierst du “cm” Umfang an Bauch, Po und Beine….ist das geil?

Willst du diesen KICK kennen lernen? Durch den kostenfreien Infoabend führt unser ehemaliger Leistungssportler Jens Ahlhorn.

Wir laden dich und deine Freunde am 26.09.2016 ins Kalletal, Humkenberg 20 ein.

Wir unterstützen Menschen, die wieder mehr Energie und Vitalität erlangen möchten.

Auch Anti-Sportler und Bewegungsmuffel sind Willkommen.

Ich freue mich auf dich/euch….wer ist dabei und möchte etwas verändern?? Gebt mir eine Rückmeldung, da wir nur begrenzte Sitzmöglichkeiten haben!

Habe den Mut und das Selbstvertrauen, du bist nicht alleine….

Gemeinsam statt einsam 🙂
Eure
Marion