Hallo, 🙂
schön, dass es dich gibt und du wieder bei mir bist.

Freiheit bedeutet, dass du nicht alles so machen musst, wie andere Menschen. Jeder von uns interpretiert “Freiheit” anders. Siehst du das auch so?

Okay, für mich bedeutet “Freiheit” mich eigenständig zu managen. Tagtäglich organisiere ich meinen Tagesablauf. Setze Prioritäten und überlege, wo liegt heute mein Fokus.
Meistens gibt es immer eine To-Do-Liste mit A;B und C. Das Wichtigste kommt zuerst also in diesem Fall Punkt A und dann schaue ich, wie lange ich dafür brauche.

Bei einem Kundengespräch oder einem Online Zoom kann ich es nicht genau eingrenzen, doch eins ist klar, länger als 60 Minuten bringt nichts, denn dann lässt die Konzentration nach. Also ist es wichtig, genau zu planen,
sich immer wieder “neu” zu strukturieren, damit der Plan aufgeht und ich auch noch Zeit für meine Familie und meine Hobbies habe.

Auch brauche ich meine persönliche Auszeit. Zum Beispiel spontan Freunde in einer anderen Stadt besuchen oder einfach mal einen Wellnes-Tag einlegen. Kennst du das?
Warum nicht?
Du bestimmst deine Stärke und daraus gewinnst du deine persönliche Kraft. Also packe es an und komme ins TUN denn auch du hast dir Freiheit verdient.

Schreibe es in die Kommentare, ob du gedanklich bei mir bist oder eine andere Deutung hast.

Herzlichst,

deine Marion 🙂