Das Leben plätschert so vor uns hin. Wir sind zufrieden, weil wir funktionieren als Berater, Manager, Ehefrau, Mutter, Freundin und vieles mehr.
Es wird Zeit, mal wieder etwas Glitzer in unser Leben zu bringen, oder? 🙂
Die sogenannte „Ich-Zeit“, einfach mal Dinge zu tun, die wir ständig vor uns herschieben. 🙁
Nach dem Motto: “ Das hab ich ewig nicht gemacht oder, das wollte ich schon immer machen oder, dass ist total verrückt, wenn ich es tue! Hm, stimmt´s?
Ich finde, die besten Ziele ist unsere Selbstfindung! Bist du mit mir einer Meinung? Mache dir eine To-do-Liste fürs Leben und vergesse nicht, DICH einzutragen.
Leben bedeutet unterwegs zu sein, alles zu regeln und zu organisieren, doch wo bleibst DU!
Die „Ich-Zeit“ nehme ich mir. Für den einen mag es nach Egoismus klingen, doch ich finde das Gegenteil ist der Fall. Wir sollten uns ernst nehmen und uns sozusagen mal selber feiern., mal abhängen und sich neu erleben.
Schaue mal in den Spiegel…wie ausgeglichen und entspannt bist du? Sehnst du dich nach einem zufriedenen Lächeln?
Wenn nicht, zeige ich dir einen Weg, wie es funktioniert. 🙂
Denk´drüber nach und ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Fit4ever, nur das Beste für dich!
Marion