Hallo zusammen,
wusstest du, dass Kinder im Schnitt 400 mal lachen, Erwachsene dagegen im Schnitt nur 4 mal?? ­čÖü

Uns wird im Laufe des Erwachsenenwerdens beigebracht, dieses und jenes nicht zu tun, um blo├č keine „Freude“ zu empfinden. Das Leben ist ja soooo ernst! Und im ├╝brigen meint es ja keiner gut mit uns! Bist du bei mir?

Schaue dir mal die Kinder an, Neid und Missgunst kennen sie nicht: Tja, Kind m├╝ssten wir noch einmal sein, oder?

Darum frage ich dich: „Warum kannst DU nicht sein wie sie? Warum kannst du nicht SPASS am Leben haben? Warum darfst du als Erwachsener nicht ein bisschen VERR├ťCKTSEIN und Dinge tun, die dir Freude bereiten?
Kennst du den Satz: „Das macht man nicht, das geh├Ârt sich nicht!“
Mein TIPP f├╝r dich:
Sei wieder Kinder und lebe! ­čÖé
Nimm dich wichtig; jedoch nicht zuuuu ernst!
Tue mal wieder etwas Verr├╝cktes, um Spa├č am Leben zu haben, am besten mit deinen Kindern. Traue dich! ­čÖé
Sie werden es dir danken und eine v├Âllig neue Energie wird dein Leben bereichern….
Lasse nicht zu, dass dir alles vor diktiert wird, was du darfst und nicht darfst.
Handle nach deinem Empfinden und deiner Verantwortung und lasse die anderen reden, was sie wollen, denn du bist WICHTIG! ­čÖé ­čÖé

Schaue mich an, ich wollte „Adlersein im Schnee“. Viele Menschen verdrehten dabei die Augen, ich habe mich dabei fantastisch gef├╝hlt und meine Tochter hatte Spa├č mir zuzusehen! Unter uns, sie war irritiert!.)

Wenn du meinen Beitrag teilst, dann lasse mir ein Like.

Herzliche Gr├╝├če,

Marion ­čÖé