Weißt Du in deinem Leben wird sich nichts ändern, solange Du nicht dazu bereit bist! 🙁

Auf meiner Lebensreise im Februar habe ich unterschiedliche Menschen kennen gelernt.

Menschen die zufrieden sind, mit dem was sie haben. Sie waren teils träge, unausgeglichen und leichtsinnig. Kennst Du solche Art von Menschen?

Im gleichen Zeitraum habe ich Menschen getroffen die “unzufrieden” sind. Sie waren daran interessiert “neue Menschen zu begegnen”; durchleuchteten ihr bisheriges Leben und sind auf der Suche nach neuem Potential.

Neue Möglichkeiten brauchen neue Konzepte, ein neues Umfeld, eine andere Lebenshaltung, um daraus wieder Erfolg und Lohn ziehen zu können. Stimmst Du mir zu?

Letztlich kommt es immer darauf an, was DU bereit bist, dafür zu opfern und aufzugeben!

Ich nenne es schlichtweg, der “Preis des Lebens” verlangt seine Attribute. Wenn Du bereit bist zu lernen um lohnende Ergebnisse zu erzielen, dann biete ich Dir die einmalige Chance an meinem Motivationstraining teilzunehmen.

Der nächste Termin ist der 8. Juli von 10.00-18.00 in Bad Oeynhausen im Sielbad (Multifunktionraum), Kanalstr. 1.

Unser Thema ist “Selbstvertrauen”. Kontaktiere mich und Du erfährst alles weitere. 🙂

Während Du an Dir zweifelst, gibt es viele, die Dich beneiden werden, da DU den Mut hattest, etwas für DICH aus Deinem einzigartigem Leben zu machen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Herzlichst, Marion 🙂