Hallo zusammen,

heute morgen bekam ich die ersten Feedbacks von meinen Ladies, die bislang nur Diäten kannten und den anschließenden JoJo-Effekt. .(

Doch diesmal wird alles anders. .)

Vor ein paar Tagen habe ich mit einigen unser “Turbo-Programm-Clean9” gestartet. Die ersten cm purzeln bereits..), der Hormonhaushalt verändert sich, doch alle fühlen sich gut.

Es zeigt wieder mal,  wie wichtig es ist seinen Körpers zu reinigen, um sich anschließend wohler zu fühlen. Jeder Tag wird quasi belohnt, sein Immunsystem auf Trab zu bringen und zusätzlich noch ein paar Kilos zu verlieren.

Es ist das Beste, was ich jemals kennen gelernt habe. Ich halte euch auf dem Laufenden, denn bislang sind erst 3 Tage vergangen und jeder ist mit sich selbst beschäftigt.

Trotz des heftigen Regens, sich zu bewegen ist genau die richtige Einstellung. Mal das Auto stehen lassen und zu Fuß zum Bäcker gehen oder die Treppen einmal mehr besteigen, könnte für viele ein neuer Haussport werden.

Ich klinke mich da ein, denn der Treppensport ist zu jeder Zeit anwendbar, oder???

Ich sage immer “Bewegung fängt zu Hause an”.

Bis bald

Eure Marion