Hallo zusammen!

Diese Woche hatte ich ein interessantes Erlebnis. Folgende Situation: Ihr werdet von einer Freundin zum Frühstück eingeladen, sozusagen “Frauentalk”. Gesagt, getan und der Treffpunkt war eine nette Location.
Wir diskutierten über Verschiedenes und plötzlich fragt sie mich: “Wieso siehst du morgens um 8.00 Uhr schon soooo gut aus, bist fit und hast eine Energie, da komme ich nicht mit?” Ich rümpfte die Nase und gab zur Antwort, “weißt du, ich lebe anders als du, ich achte auf meine Ernährung! Wie du siehst, esse ich seit längerem keinen Weizen und werde trotzdem satt.”

Im Gegensatz zu mir dürfte sie einige Kilos mehr auf die Waage bringen, doch es geht nicht darum, wer wie viele Kilos hat, es geht darum, was in deinem Kopf vorgeht! Wenn du nicht mehr in den Spiegel sehen kannst dann ändere es, fange endlich an und lass das Jammern. .(

Unser Turbo-Reiniger  wird auch dein Leben in 9 Tagen verändern.

Wir verabschiedeten uns.

Mit gesenktem Kopf verließ sie das Café. Mal schauen, ob sie sich traut….was meint ihr? 😀

Für euch bereit

Marion .)