Kennst du den Moment im Leben, wo du sagst: “Es ist alles okay so wie es ist?”
Damit meine ich: Du hast einen Beruf. Du arbeitest täglich. Du machst Urlaub. Du hast Hobbies denen du nachgehst. Vielleicht eine Familie – mit Kindern – Du hast ein oder mehrere Haustiere (z.B. Pferd, Hund, Katze usw.) Du wohnst, verreist hin und wieder, genießt deine Freizeit mit Kinobesuchen, Freunde treffen oder liest ein Buch.

Ich würde sagen, “Du bist halbwegs angekommen im derzeitigen Leben.” 🙂

Doch ich habe viele Menschen kennengelernt, die nicht im Leben angekommen sind.

Da höre ich dann Aussagen, wie z.B. “eines Tages kommt es…”, “ich bin unausgefüllt”…., “meine Gedanken gehen in die Richtung, …. wer weiß wann ich sie umsetzen kann.”

Wie fühlt sich das an? 🙁

Ich sage dir, es fehlt die positive Aufregung in deinem Leben. Es fehlt das Abenteuer, der sogenannte Pepp ist weg! Leider! Das gewisse Kitzeln … ich nenne es das “Wow-Gefühl”!

Dabei ist in der heutigen Zeit alles machbar und möglich. Du musst einfach aus deiner Komfortzone raus und dein Mindset überdenken.

Die Weihnachtszeit eignet sich hervorragend dafür, um einmal inne zu halten und sich selber zu reflektieren. Relaxe und genieße deine kleine Auszeit für Dich! Du hast es verdient, denn Du bist der wichtigste Mensch im Leben. Hat Dir das noch keiner gesagt, dann wird es Zeit. Denn Du bist einzigartig und das ist gut so!!! 🙂

Wenn Du einfach mal quatschen möchtest, dann lasse los von Dingen, die Dir nicht guttun. Bist Du bereit dazu?

Ich schon! 🙂

Herzliche Adventsgrüße,
Marion