Hallo zusammen,
es ist wieder Zeit etwas Schwung in den Alltag zu bringen!  🙂 Wer gibt mir Recht? 😛
Am Wochenende habe ich wieder viele Menschen kennen und schätzen gelernt, die einfach zu viel Zeit „im Sitzen?“ verbringen. Tja, was nun? 🙁
Wir sitzen die meiste Zeit am Arbeitsplatz, in der Kantine oder Mensa, im Auto, Bus, Bahn, abends vor dem Fernseher, im Café/Bistro/Restaurant usw. Das ist für uns ein ganz normaler Tagesablauf! 🙁
Dabei sind wir dafür gebaut, uns zu bewegen. Die neusten Studien sagen, „zu viel Sitzen verkürzt das Leben“. Hm, darüber werde ich nachdenken!
Angeblich ist derzeit „Sitzen“ gefährlicher als „Rauchen“. Bei einer Studie zum Thema Übergewicht wurde diese an der Mayo-Klinik in den USA/Arizona durchgeführt. Das hat mich sehr nachdenklich gestimmt.
Es ist ein Warnsignal an uns persönlich. 😀
Unsere Gelenke und Muskeln brauchen regelmäßig Bewegung. Darum finde ich es mehr als ratsam „gelegentlich seinen Körper zu reinigen mit Clean9“ 🙂
Es sind nur 9 Tage 🙂  – alles in der Kiste  und einem ausführlichen Tagesablauf für jedermann! Und das Wichtigste ist: „Wir essen und hungern nicht!“
Unser Immunsystem wird rundum versorgt. Mit 270 Vitaminen wird unser Körper versorgt -reine Natur- wo gibt es das noch? 🙂
Also kommt in die Puschen und sprecht mich an und ich sage euch, ich mache euch FIT und das nicht nur für 9 Tage sondern dauerhaft. 🙂 🙂
Bis bald,
Marion