Die moderne Flexibilität liegt im Network-Marketing. Stimmen Sie mir da  zu? Viele träumen von einem fantastischen Urlaub, doch auch diesmal ist das Haushaltsgeld knapp. Also gehen wir wie immer in den verdienten Kurzurlaub. Das war´s dann.

Dabei gibt es heutzutage neue Möglichkeiten, eine andere Vertriebsform zu wählen. Die Jugend lebt es uns vor! Wir mit unserer Erfahrung und unserem Wissen, Geld zu verdienen, reicht nicht mehr. Leider! Unsere Träume bleiben auf der Strecke und die Lebenshaltungskosten sprengen den Rahmen.

Die Zeit ist zu schnelllebig und wir hetzen von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr, um nicht hinten an zu stehen. Hätten wir uns das jemals erträumt? Möchten wir das ändern?

Wer ruht der rostet, oder?

Einfach mal neue Wege gehen, Empfehlungen aussprechen, Dinge die uns begeistern weitererzählen, zu mailen, zu appen oder sich in gemütlicher Kaffeerunde treffen und auszutauschen. Wäre das ein neuer Weg? Seine eigene „persönliche“ Platform schaffen,   Menschen zu erreichen, zu motivieren und zu inspirieren….. ihren Lebensweg zu überdenken. 🙂

Das bringt uns nach  v o r n e  und nicht  z u r ü c k! Wir sind der Motor im Leben und geben jetzt die Richtung vor. Wir sind nicht mehr alleine, sondern gehen gemeinsam. Wer fühlt sich angesprochen und möchte den 1. Schritt machen?

Wen wolltet ihr schon lange anappen oder vielleicht sogar anrufen und habt es bis heute nicht getan!

Dann startet jetzt – hier und heute – in dieser Minute einmal „HALLO  sagen“ und fragen „Wie geht´s dir? Ich weiß, dass du sehr beschäftigt bist, doch ich wollte mein Versprechen einlösen und dich nicht verärgern. Schenkst du mir ein paar deiner kostbaren Minuten?“

Ich sage euch, keiner wird „NEIN“ sagen. Im Gegenteil, sie sind erfreut, vielleicht etwas zurückhaltend, doch auch geschmeichelt, denn mit eurem Anruf hätten sie niemals gerechnet. Das ist euer Einstieg.

Erzählt den Menschen was ihr macht und wie ihr euch fühlt; was ihr verändert habt. Beteiligt sie an eurer positiven Einstellung und lasst sie an euren Veränderungen teilhaben.

Das Leben ist  schön, …. macht es euch wieder schön! Gebt eure Freude weiter. 🙂

Seht ihr das genauso?

Dann freue ich mich heute schon auf eure Kommentare, denn darauf kann ich aufbauen.

TUE GUTES UND REDE DARÜBER !

Mit sonnigen Grüßen

Eure Marion 🙂