Hallo zusammen!

Habt ihr mich vermisst?

Jeder von euch kennt das Gefühl… nix wie weg. Sonne, Strand, Palmen usw. Jedenfalls eine Verschnaufpause tut gut, um wieder Kraft zu tanken und neue Energien aufzuladen. Jeder hat es verdient, sich verwöhnen zu lassen oder? 🙂

Erst später, wenn wir zu Hause sind, kommt das Böse erwachen. Die Waage zeigt mehr Gewicht an, als uns lieb ist. Woran liegt das nur? Eigentlich haben wir im Urlaub gar nicht so viel gegessen! Nein!?

Wir waren sogar zurückhaltend mit den kleinen Naschereien und trotzdem?  Was mache ich falsch….oder anders gefragt, welche Diät nehme ich diesmal…?? 🙁

Wißt ihr was: Die Antwort ist ganz einfach, lasst den “Weizen” weg. Alle Lebensmittel die Weizen in jeglicher Form enthalten, einfach mal  4 Wochen von der Einkaufsliste streichen und dafür auf natürliche Lebensmittel zurückgreifen…was meint ihr, schafft ihr das ??
Ihr werdet nach ca. 2 Woche feststellen, das euer Bauchumfang abgenommen hat, und das ohne “Diät”.

Probiert es aus, ich habe im Urlaub sogar 2 kg abgenommen, obwohl ich mehr gegessen habe als zu Hause. Ist das nicht geil?

Sündigen gehört zum Verwöhnen dazu, seit ihr da bei mir?

Nun  werde ich “Clean9” starten und mich sozusagen reinigen. Alle restlichen Giftstoffe ausscheiden und mich dann auf die anstehende dunkle Jahreszeit vorzubereiten. Wer ist dabei?
Schafft ihr das auch?
Ich freue mich von euch zu hören und bin gespannt auf eure Anregungen. 🙂

Eure Marion 🙂