Hallo zusammen,
immer häufiger werde ich gefragt, “wenn ich meinen Körper reinige”, ob hinterher alle Pfunde wieder drauf sind.  🙁
Jeder von euch sollte wissen, dass ein Reinigungsprogramm, nicht  mit einer “Diät” gleichzusetzen ist.

Wenn ich meinen Körper von sämtlichen Giftstoffen, Umwelteinflüssen, Stressfaktoren usw. erlöse, dann möchte ich mich in erster Linie wieder fitter und vitaler fühlen. Stimmt ihr mir da zu?

Somit muss ich meinen Körper erstmal herunterfahren, sozusagen auf “NULL”, damit er anfängt, sich zu säubern und zu regenerieren. 🙂

Es ist wichtig, dass wir uns dabei an unseren 9-Tage-Plan halten und nicht hungern….was viele verkehrt machen, wir müssen essen um wieder Power zu kriegen.
Ein Sportler, der nur seine normalen Mahlzeiten zu sich nimmt, wird niemals über sich hinaus wachsen können, wenn er nicht isst!

Reinigen heißt: Alle Toxine ausscheiden, um im Anschluss sich wieder besser zu fühlen. Sozusagen neuen Power haben und bessere Abwehrkräfte als vorher.
Die Essgewohnheiten und  auch dein Geschmacksempfinden verändern sich dadurch.

Schaut euch das Video auf meiner Webseite marion-olesch.de über Clean9 an. Es dauert nur 6 Min. und darin wird euch alles erklärt!

Wer startet nun sein Frühjahrs-Reinigungsprogramm ?? 🙂

Ich freue mich auf euch,

Marion