Gute Vorsätze und Ideen sind gut. Doch wie viele gute Vorsätze und Ideen hattest du bereits und warst nicht entschlossen sie umzusetzen. Du denkst zu lange darüber nach, wie man es perfekt machen kann oder wann der richtige Zeitpunkt ist. 🙁

Ich sage dir, wenn du danach gehst, ist nie der richtige Zeitpunkt, weil du immer nach neuen Ausreden suchst oder die Entscheidung für dich nicht fällen möchtest. Wir kennen es doch, irgend etwas ist immer, warum nicht jetzt und sofort!

Wenn du zu lange wartest und abwägst verpasst du die Chance deines Lebens oder eine wertvolle Möglichkeit, die so nicht mehr kommen wird. Möchtest du das wirklich? Selbstverständlich kannst du auch deine Freunde um Rat fragen, doch entscheiden musst du alleine! 🙂

Ideen bringen keinen Erfolg. Es kostet viel zu viel Kraft und Energie und obendrein Zeit, immer wieder über eine Idee nachzudenken und sie dann zu verwirklichen. Mache den ersten Schritt und du wirst sehen, es öffnen sich neue Türen, von denen du nur bisher geträumt hast. Packe es an und entscheide dich.

Das Schöne im Netzwork-Marketing ist, du bist nicht alleine sondern hast Menschen um dich, die mit dir zusammen gehen möchten, freiwillig und in deinem Tempo, ohne Druck. Es ist ein völlig neues Arbeiten. Du investierst Zeit und keine Einlagen.

Ich sage immer, es gibt keine bessere Zeit zu beginnen als hier und JETZT. Gerne führe ich ein 1 zu 1 Gespräch mit dir um dir zu zeigen, wie du ohne großen Aufwand ein passives Einkommen aufbauen kannst. Are you ready?