Kennst du den Satz, “ich habe keine Zeit!” Mit Sicherheit hast du ihn schon mehr als ein Dutzendmal gehört. Ich stelle fest, dass die Menschen von Jahr zu Jahr immer mehr durchs Leben hetzen und nach irgendwelchen Terminen jagen.

Der Tag hat nur 24 Stunden, oftmals reicht die Zeit nicht 🙁
Um alles zu erledigen, bräuchten wir das doppelte an Zeit. 😀

Um mich besser zu strukturieren, zu organisieren und zu planen habe ich meine eigene “To-do-Liste”. Sie ist mein ständiger Begleiter, sozusagen mein Werkzeug für den Tag.

Ich habe festgestellt, dass ich viele Aktivitäten verbinden kann, nutze dabei die neuen Medien und es macht mir sogar Freude, da ich wertvolle Zeit spare.

Ich bin dankbar, dass ich mir meine Lebenszeit wertvoller gestalte und um die ich mich selbst kümmern kann.

Inzwischen nehme ich mir Zeit für Begegnungen mit neuen interessanten Menschen und für Schönheiten in der Natur. In diesem Herbst habe ich es endlich geschafft mal wieder Pilze zu sammeln.

Wie nutzt du deine kostbare Zeit und führst du auch eine To-do-Liste? Wenn nicht, dann mache dir bewusst, wie viel kostbare Zeit du vergeudest! 🙁

“Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nützen”. (Zitat Lucius-A. Seneca)

Einen erfolgreichen Start in die neue Woche mit
Fit4ever, nur das Beste für dich!
Marion