Am Wochenende war ich beim KickOff 2020 in München und hatte das große Glück den Präsident Gregg Maughan persönlich kennen zu lernen. Ein unfassbarer Sympathieträger für unsere Firma FOREVER. Er steht hinter uns Leader wie kein anderer und sein ausdrücklicher Wunsch ist, dass wir zufrieden und glücklich sind mit unseren Produkten, die wir täglich zu uns nehmen. Er ist ein liebenswerter, ehrlicher und offener Mensch, der das fortsetzen möchte, was sein Vater Rex vor 42 Jahren ins Leben gerufen hat.

Solltest du die Möglichkeit haben, dann besuche den “KickOFF 2021” um dich persönlich davon zu überzeugen. 🙂

Es ist ein Weg von vielen um sich gleichzeitig ein 2. Standbein aufzubauen und das mit einem stabilen Nebeneinkommen. Mit freier Zeiteinteilung, flexiblen Arbeitszeiten und meiner Unterstützung schafft es jeder! 🙂
Außerdem ist das Business vererbbar an eure Kinder. Du stellst sozusagen die Weichen der Zukunft. Traue dich es lohnt sich! 🙂

Die Welt ist im Umbruch und hier gibt es Möglichkeiten die dein Leben positiv bereichern und verändern.
All dieses hat mich noch mal (ich habe Forever bereits vor 21 Jahren kennen gelernt und zwischenzeitlich aus den Augen verloren, doch eine gute Fee hat mich wieder auf den richtigen Weg geführt) überzeugt, dass Forever der richtige Weg für mich ist.

Das ist mein “DARUM Forever”. Ich liebe die Produkte und spüre täglich die Wirkung von innen und außen. Außerdem möchte ich die Produkte noch vielen Menschen weiter empfehlen, damit auch sie sich im Alltag fitter und vitaler fühlen.

Wenn auch du überzeugt bist, dann gehe deinen Weg mit Forever und lasse dich nicht von Außenstehenden beeinflussen, die weder die Produkte noch die Firma kennen, die bereits seit 42 Jahren existiert und mittlerweile in über 160 Ländern zu Hause ist. Wahnsinn oder?
Bilde dir deine eigene Meinung in dem du die Produkte kostenlos testest und dadurch deine persönlichen Erfahrungen machst. Lass dich nicht von irgendwelchen Feaknews irritieren oder beeinflussen, die zusammengesucht sind und keinen Wert haben. 🙁

Schön, dass du dir Zeit genommen hast. DANKE 🙂 🙂

Lass uns gemeinsam die Welt vitaler, fitter und gesünder; einfach lebenswert machen.

Spreche mich über meine Social Media Kontakte an, wenn du die “TT-Box” ausprobieren möchtest.

Ich bin dankbar so einen tollen Chef zu haben, du auch?
Eure, Marion 🙂