Wir Sportler brauchen eine kräftige Muskulatur. Bodybuilder betreiben ihren Sport, weil sie diese Muskeln haben wollen. Andere Sportler wollen in Wettkämpfen siegen und am schnellsten sein, am höchsten springen, am schnellsten schwimmen oder rennen und so weiter.

Extreme Anforderungen für den Körper, denen er nur durch eine gesunde und optimierte Ernährung gewachsen ist. Unser ARGININ hat dafür einen besonderen Blick. Da die Aminosäuren bei Sportlern schnell in einen Mangel geraten können.

Was ist ARGININ? 🙂
Arginin kann bei hohen Belastungen im Stoffwechsel schneller verbraucht als gebildet werden und sein Fehlen dann die Leistungen des Körpers stoppen. Genau diese Leistungsbremse gilt es bei uns Sportlern zu vermeiden.

ARGININ ist nicht nur ein Proteinbaustein für den Muskelaufbau sehr wichtig, sondern auch für die Bildung des sogenannten Kreatins im Körper.
Ich trinke täglich ARGININ auf 1 Liter stilles Wasser und treibe dann Sport. Egal ob ich joggen gehe oder Inliner fahre, eben die Bewegung mit der Portion richtiger Vitamine bringt mich ans Ziel.

Falls du dich dafür interessierst, in meinem Onlineshop erfährst du noch mehr darüber. Argi trinken ist geil. 🙂
Darum sage ich….

Fit4ever, nur das Beste für dich!
Marion