Was wenige Menschen von mir wissen, ich bin ein totaler Teamplayer. Wir verstehen uns gut, halten zusammen und haben eine gemeinsame Mission für unsere Gesundheit. In den letzten 18 Monaten ist mir aufgefallen, dass vieleMenschen verunsichert und ängstlich sind, wenn es um die Vorsorge für ihr Immunsystem und damit um ihre Gesundheit geht. Bist du bei mir?

Große Ängste, Stress und obendrein die psychische Belastung macht vielen zu schaffen. Wie wird die Zukunft aussehen! Was erwartet uns als nächstes. Ich beobachte, dass viele Menschen (vor allen Dingen auch junge Menschen) orientierungslos und auf der Suche nach einem Weg sind, der sie erfüllt. Geht es dir auch so?

Darum ist mir wichtig, gesünder, vitaler und energiebewusster zu leben – diese Vision möchte ich gerne mit dir teilen! Wenn du die Abkürzung nehmen möchtest um dir einen Eindruck zu verschaffen, wie “Mutter Natur” tickt, dann mache dich auf dem Weg und sei am 31. Otkober 2021 von 14-17 Uhr dabei um dir kostenlos einen Eindruck für mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit zu verschaffen. Gerne lasse ich dir die Anschrift zukommen. 🙂

Ich möchte neue Impulse setzen. Den ersten Schritt haben wir am letzten Wochenende unternommen und ich sage euch, es war Mega. Wann hat sich für dich zuletzt jemand Zeit genommen und dir zugehört?

Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat und freue mich dich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße,

Marion & Fit4ever Team 🙂