Es war ein steiniger Weg für mich. Nach meinem gesundheitlichen Absturz vor 10 Jahren wieder zurück ins Leben zu finden. Selbstzweifel abzuschütteln. 🙁
Das Leben fordert dich heraus und bringt dir bei, schrittweise dazu zu lernen.
Ich habe festgestellt, dass es sich mit kleinen Macken und Ösen leichter lebt. 🙂

Darum sage ich immer, “liebe dich selber” und lasse dich nicht von negativen Menschen herunterziehen. Sie rauben Energie und beeinflussen deinen Lebenstraum. Willst du das? 🙁

Schüttel diese negative Energie ab und suche dir die Menschen, die dich motivieren, dich aufbauen, die mit dir lachen, die dich unterstützen, dich so lieben wie du bist, denn du bist einzigartig. 🙂

Seid meinem Absturz habe ich so viele neue Menschen kennen und schätzen gelernt, ich finde es fantastisch. Das hätte ich mir vorher niemals erträumt. Ganz nebenbei habe ich für mich die Aloe entdeckt und stelle mittlerweile fest, dass sie mich täglich unterstützt und mein Mindset komplett verändert hat. Ich bin viel ruhiger und ausgeglichener geworden und meine Arbeit mit Familien und Menschen bereitet mir unendlich viel Freude, gibt mir Kraft und Power.

Fange an dich selber zu lieben, dann verändert sich auch dein Umfeld. Und mit den richtigen Vitaminen (informiere dich in meinem Onlineshop), kommt wieder Schwung in dein Leben. Sei tapfer, du hast es verdient! 🙂

Übrigens, ich mag Rottöne, sie geben mir Energie, hast du auch eine Lieblingsfarbe?

Tue gutes und rede darüber!
Marion