Ich stelle immer wieder fest, wie schön es ist wenn Kinder frei und ungezwungen Lachen. Kennst du das? Sie wollen sich nicht profilieren oder setzen sich unter Druck oder tragen eine Maske. 🙂
Sie lassen ihren Gefühlen freien Lauf und können über alles
Lachen, was sie lustig finden oder komisch aussieht. Warum können wir das nicht mehr? 🙁
Dabei ist Lachen so gesund. Es vertreibt Kummer und Sorgen. Kostet nichts und ist etwas was unsere Persönlichkeit auszeichnet. Lachen löst Blockaden und Ängste, ob im Sport oder in der Schule, ja es ist eine Bereicherung, wenn wir sogar über uns selber lachen können.
Kannst du über dich lachen? 🙂
Ich kann das, klappt nicht immer; doch am meisten lache ich, wenn ich mich ungeschickt anstelle oder etwas nicht schaffe, weil meine Feinmotorik an dem Tag “Pause” hat. Eben die Kleinigkeiten im Leben, die kommen und gehen und doch so wichtig sind. 🙂

Die momentane Zeit setzt neue Zeichen und stellt große Herausforderung dar. Ich bin dankbar, jeden Tag mein Aloe Gel trinken zu können, somit komme ich gesund und vital durch die Zeit. Mein Power ist grenzenlos und gleichzeitig unterstützt es mein Immunsystem. Was will ich mehr. Wer weiß was die kommende Zeit noch alles mit sich bringt, ich sorge vor und handel präventiv. Das ist mir meine Gesundheit Wert. Wie stehst du zu deiner Gesundheit? Was bist du dir Wert?

Tue gutes und rede darüber!
Herzlichst, Marion 🙂