Hallo zusammen,
immer wieder werde ich gefragt, warum ich keine spröden LIppen habe, und das bereits seit vielen Jahren. 🙁
Kennt ihr die kleinste Apotheke der WELT? 🙂
Warum nicht? 🙁
Ich sage euch, sie ist fantastisch und seit fast 20 Jahren mein ständiger Begleiter. Ob im Sommer,im Winter, im Frühjahr oder im Herbst. Mein non plus ultra zu jeder Jahreszeit. 😀
Das Witzige ist, er ist nicht nur gut für unsere Lippen, er unterstützt auch bei Wespen- und Mückenstiche. Ja, ja, ich sage euch er ist traumhaft.

Kein Off-Spray, Autan und was es sonst noch alles gibt auf dem Markt. Viel zu kompliziert. 🙂

Für uns Frauen, ein must have gegen dunkle Augenränder, also bei einer kurzen Nacht wirkt er wahre Wunder.
Mittlerweile ist die Grippe im Vormarsch… wer hat schon das Bett hüten dürfen?
Ich nicht 🙂 🙂
Warum?
Ich benutze den Lipstick für meine Nasenhöhlen und das Jojobaöl ist die perfekte Kombination. Über Nacht auf die Nasenränder insbesondere die Rötungen auftragen und am nächsten Morgen ist die Nase wieder runderneuert. Probiert es selber aus.
Auf meinem Onlineshop habt ihr die Möglichkeit alles weitere zu erfahren.

Für mich ist sie die “kleinste Apotheke der Welt”, passt überall hinein, kann überall mitgenommen und ist so winzig, dass sie oftmals in der Handtasche verloren gehen kann….
Eine gesunde und keimfreie Herbstzeit wünscht Euch,
Marion 🙂