Gestern wir wieder unser virtueller ALOE Talk. Es waren viele Neukunden, die auf der Suche nach mehr Vitalität sind. Eine Geschichte hat mich besonders berührt. Ein Zuschauer erzählte mir von seinen Krankheiten in der Vergangenheit und dem ständigen, schlapp und müde sein, vergesslich sein, keine Motivation, keine Kreativität am Arbeitsplatz, ständig Stress mit den Arbeitskollegen, immer längere Arbeitszeiten, immer weniger Freizeit und dann, wie sollte es auch anders sein, kam der Absturz. Ein kompletter Nervenzusammenbruch, auch „Burnout“ genannt. 🙁

Viele Arzttermine waren vorprogrammiert. Eine Rehamaßnahme sollte den nötigen Power zurückbringen. Doch weit gefehlt. Der Körper ist das EINE, doch die Psyche ist das ANDERE. Beides sollte wieder in Einklang gebracht werden. Die Frage stellte sich nun: „Wie?“

Dann vertraute er sich jemanden an und erfuhr von „AloeVera“. Das Naturgetränk mit vielen Vital- und Nährstoffen. Etwas skeptisch schaute er drein, doch er hatte nichts zu verlieren. Also fing er an Aloe zu trinken. Nach ca. 4 Wochen fühlte er sich wesentlich wacher und schlief inzwischen 5 Stunden jede Nacht, ohne wachzuwerden. Das beflügelte ihn und er beschäftigte sich mehr und mehr mit den Naturprodukten.

Die sogenannte Vertrauensperson erzählte dann von einer „Darmreinigung in 9 Tagen“. Dort werden sozusagen alle Zellen durchgespült, es wird nicht gehungert, sondern dem Körper werden alle Giftstoffe ausgeschwämmt und Vitalstoffe zugeführt. Dieses führt dazu, dass die Haut mehr durchblutet wird, die Gelenke wieder bewegt werden wollen und zu guter letzt der Power zurück kommt. 🙂

Der Körper spricht seine eigene Sprache, keine Frage, doch letztendlich zählt das Ergebnis.

Mittlerweile ist ein Jahr ins Land gegangen und selbst in der schweren Pandemie-Zeit hat er die AloeVera weitergetrunken. Fühlt sich von innen gestärkt und freut sich, wenn er dann mal wieder einen Trip in die Berge machen kann. Denn laut seiner Aussage, er fühlt sich besser und fitter denn je.

Brauchst du auch den Superstart für dich un deinen Körper, dann solltest du beim nächsten ALOE Talk dabeisein!

Bis dahin wünsche ich dir eine gesunde und vitale Zeit 🙂

Herzlichst,

Marion