Die meisten von uns machen sich zu viele Gedanken. Unser Kopfkino ist großartig, um uns dort zu behalten, wo wir sind 🙂

In der eigenen Komfortzone!! 🙁

Warum gehst du nicht raus und tust das wonach dir ist! Denn hinter der größten Angst, liegt das größte Wachstum.

Also einfach ins TUN kommen und HANDELN und sich nicht blockieren mit den Gedanken…“ich bin noch nicht genug; oder … ich brauche noch mehr Infos; oder … es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt! 🙁

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, wenn du nicht bereit bist, mutig zu sein. Werde wieder „DU“ selber und habe Selbstvertrauen.

Setze dir ZIELE, denn sie sind wie ein Magnet. Sie ziehen den Erfolg magisch an.

Du suchst den Spirit! Dann lasse uns austauschen, der Weg ist das Ziel! 🙂 🙂

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und danke für deine Zeit.

Marion