Hallo zusammen, heute hatte ich ein einschneidenes Erlebnis. Morgens habe ich per ZoomCall eine interessante Frau kennengelernt, die sich auch mit der Gesundheit auf ganzheitlicher Basis beschäftigt. Wir haben viele Parallelen festgestellt, obwohl sie mehr mit dem Rad unterwegs ist, währenddessen ich lieber im Wasser meine Bahnen ziehe. Bewegung ist uns beiden sehr wichtig. Vor allen Dingen, wenn man 50+ ist, dann kommen so die ersten kleinen Verschleißteilchen zum Vorschein. Darum kann ich jedem nur empfehlen, “lasse dein Auto stehen und gehe zu Fuß”. Dein Körper und deine Haut danken es dir. Obendrein ist es sehr gut für unser Herz und Kreislauf.

Mit einem Lächeln auf den Lippen wollte ich schnell noch ein paar Besorgungen machen. Unterwegs musste ich anhalten, da ein älterer Mann mit seinem E-Bike auf der Straße lag. Oje, das sah nicht gut aus. Sofort rannte ich zu ihm hin und half ihm aufzustehen. Er war mit seinem Bike gestürzt. Zitterte am ganzen Körper und die Angst stand ihm auf der Stirn geschrieben. Schnell sprangen noch zwei weitere Frauen auf mich zu und zusammen brachten wir ihn nach Hause. Einen Notarzt wollte er nicht. Seine Ehefrau war bereits vorausgefahren und kam kurzum wieder zurück, da sie ihn vermisste. Na, das ging nochmal gut aus. Beim Verlassen des Hauses übergab ich der Ehefrau unsere Propoliscreme für ihren Mann. Sie erkannte sofort, dass es sich hierbei um ein Konzentrat handelt und mit 74% Aloe Vera Gel, Enzymkomplex und Vitamin A,C,E (Antioxidantien) sowie Pflanzenextrakten Kamille und Schwarzwurzel beinhaltet.

Ich war beeindruckt. So etwas ist mir noch nie passiert. Das ist das Schöne an meiner Arbeit mit Menschen, ich baue sie auf und erfreue mich an den kleinen Dingen, die sie glücklich machen. Meine tägliche Herausforderung ist es Menschen auf zubauen und ihnen etwas mitzugeben, worüber sie sich freuen und dankbar sind.

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Herzlichst, Marion