Hallo zusammen,
ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Mein Thema ist “Zeitmanagement”. Meiner Meinung nach könnte der Tag nicht 24 Stunden sondern 48 Stunden haben. Doch ich denke, es liegt einfach an mir persönlich.
Bald habe ich wieder etwas mehr Zeit für mich und dann werde ich anders planen. Mir ist es wichtig, euch viele neue Message zu erzählen, was derzeit so um mich herum passiert.
Mir fällt gerade ein; kennst du “DX4”? 🙁 Warum nicht!
Es ist genial für alle, die sich Menthal neu aufstellen möchten. Raus aus dem Hamsterrad, um endlich wieder Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

Für jeden sind wir da, helfen wo wir gebraucht werden, organisieren viele Feste und Aktivitäten mit, doch wo bleiben wir! Richtig, meistens auf der Strecke…. und der Burnout rückt immer ein Schritt näher… kennst du das Gefühl?
Darum ist das 4-Tage-Programm so ergiebig. Es holt dich von innen nach außen ab und du bekommst einen anderen Fokus auf die Zeit. Fängst an gewisse Dinge zu hinterfragen um dich neu aufzustellen.
Brauchst du wirklich ein “Hamsterrad” oder ist es nur eine Ausrede? Arbeite lieber an deinen Stärken als an deinen Schwächen. Baue deine Linien aus, die deine Leidenschaft sind und fokussiere dich mehr auf dich als auf andere.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Stelle auch desöfteren fest, dass ich mich viel zu sehr um andere Dinge kümmere als um mich selber. Irgendwann stehe ich in der Sackgasse und dann kommt sozusagen der Hammer.
Respekt und wertschätzend miteinander umgehen ist wichtig. Damit meine ich immer von beiden Seiten. Es ist nicht gut, wenn die eine Seite gibt und die andere Seite nur nimmt.
Aus diesem Grunde hat mir “DX4” geholfen, wieder mehr Fokus auf mich persönlich zu setzen. Ich bin sehr dankbar dafür, denn was sind “4-Tage” um wieder einen Lichtblick am Horizont zu haben, wenn ich bereits seit Jahren im Hamsterrad festsitze und keinen Ausweg sehe.
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen Mut machen und dir einen Weg zeigen, wie es funktionieret, in der Kürze wieder seine Leidenschaft, sein Talent und seine Lebensfreude zurückzugewinnen.
Schönen Feiertag ….
Herzlichst,
Marion 🙂