Hallo zusammen!
„Abwarten und Tee trinken“, wer kennt nicht diesen Spruch. 🙂
Wußtet ihr, dass immer mehr stilbewußte Geniesser Milchkaffee und Latte Macchiato stehen lassen und sich der Leidenschaft der Teekultur widmen? 😀
Warum eigentlich??
Habt ihr eine Idee??
Ich sage euch, es ist ganz einfach: „Wer Tee trinkt nimmt sich Zeit zum Genießen und zelebriert den Moment und ein Stück Glücksseligheit und innere Ruhe im Alltag…. könnt ihr mir Folgen! 🙂
Wußtet ihr, dass alleine in Deutschland der Teeverbrauch bei über 19 Tonnen liegt? Wow 🙂 🙂
Aus diesem Grunde dachte ich mir, solltet ihr mal meinen aromatischen HERBAL TEE von Forever Living ausprobieren. Er schmeckt fantastisch und ist obendrein gut für unser Wohlbefinden.
Zubereitung: 1 Teebeutel auf 1,5 L heißes Wasser, 15 Min. ziehen lassen, den Teebeutel im Anschluss nicht herausnehmen, dann schmeckt er noch besser):)
Der Herbal Tee ist eine bunte Mischung aus Zimt, Nelken, Ingwer, Kardamon, Fenchel, Kamille, Brombeerblätter, Gymnema Sylvestre, Orangenschalen und Aloe-Vera-Blüten. All das zusammen lädt zu einem unvergesslichem Teegenuss ein.
Schreibe mir, ob du meiner Meinung bist . Da bin ich ja mal richtig gespannt! 🙂
Herbstliche Grüße,
Eure Marion