Stellt euch folgende Situation vor. Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und möchte mein Lieblingskleid „Rot mit Spitze“ (eng anliegend) anziehen. Mein Gesicht zeigt tiefe Augenränder und meine Haut sah auch schon mal besser aus. Was ist los mit dir? 😛
Zu allem Übel jetzt auch noch das.
Ich habe eine Einladung mit offiziellen Rahmen und passe nicht mehr in mein Lieblingskleid? 🙁
Wer von euch kennt die Situation?
Doch wie kommen wir aus der Nummer wieder raus?

Wenn du nicht weißt, wo du im Leben stehst, dann mache Clean 9. Ich sage euch immer wieder dieser 9Tage-Turbo-Reiniger verändert euer Leben.
Wer sich körperlich nicht wohl fühlt, der fühlt sich meistens auch seelisch unwohl, oder?

Diese Geschichte erzählte mir eine Nachbarin. Sie tat mir Leid!

Doch nach unserem Gespräch hat sie sich für Clean9 entschieden und möchte dass ich sie die 9-Tage begleite. Da war ich zutiefst gerührt.

Also wer hat Lust und steigt mit ein? In einer kleinen Gruppe macht es mehr Spaß!

Vorab steht ein Clean9-Infoabend an!

Eure Marion