Ich sage immer raus aus der “Opferrolle” hinein ins Leben. 🙂 Ich bin mein eigener Motor, weil ich entscheide wie ich mein Leben lebe.

Für mich heißt LEBEN = WACHSTUM, neuen Dingen aufgeschlossen sein, mal einen anderen Weg ausprobieren und nicht das Verhalten der Masse teilen. Ein Vorbild sein! 🙂
Dazu gehören Kriterien setzen, wen ich unterstütze und aufbaue und wenn ja, das langfristig ohne wenn und aber. Immer unter der Voraussetzung, “du bist bereit mit mir diesen Weg zu gehen, die Entscheidung triffst du! ” – Ich habe bereits meine Entscheidung getroffen.
Wie sieht es bei dir aus? 🙁

Hast du dir schon mal die Frage gestellt; “wenn Geld keine Rolle spielen würde was würdest du dafür tun?”

Ich finde es mega spannend wie du darüber denkst. Schreibe mir über meine “Kontaktadresse” ich freue mich auf unseren Austausch.

Fit4ever, nur das Beste für dich!
Marion