Es ist die Hoffnung an die wir uns gerne klammern. Sinngemäß “hoffentlich wird bald alles besser!” So trösten wir uns um die dunkle Zeit zu überleben.

Ich finde “Hoffnung” hat auch etwas Gutes. Es gibt Hoffnung auf etwas mehr “Optimismus”, mehr “Zuversicht” und mit Blick auf die Zukunft bauen wir “Vertrauen” auf. Suchen uns die Menschen, die uns gut tun. Mit denen wir den Glauben an das Positive nicht verlieren.

Konfuzius (chin. Philosoph) hat mal gesagt:”Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.”

Es ist wichtig, dass wir in kleinen Schritten denken. Wir hoffen auf bessere Zeiten und stehen in der Eigenverantwortung unseren Beitrag dazu beizutragen. Es sollte nicht selbstverständlich sein, dass sich quasi “alles in Luft auflöst” und wir da weitermachen wo wir aufgehört haben.

Ich habe für mich entschieden, mehr auf meine Gesundheit zu achten. Meine Essgewohnheiten zu überdenken und langfristig einen Weg zu finden, wobei ich mich wohl fühle. Es ist nicht Jahreszeit abhändig. Grundsätzlich ist mir wichtig, dass ich mein Immunsystem im Auge habe. Das Aloe Gel zu trinken zeigt mir jeden Tag wie gut ich aufgestellt bin. Mein Körper signalisiert mir speziell in der momentanen Zeit, dass ich alles richtig mache, um Bakterien und Viren von mir fernzuhalten. Was will ich mehr! 🙂

Bis wir Klarheit haben und den entsprechenden Impfstoff haben, der uns schützt, können noch Jahre ins Land gehen. Mein Aloe Gel gibt es schon seit fast 5000 Jahren und hat vielen Menschen geholfen in einer Zeit, wo es nicht viele Alternativen gab, unsere Gesundheit zu unterstützen. Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und das ist auch gut so.

Denn 1000 Tage Sonne sind soviel Vitamin D in Kombi mit 270 Vitalstoffen die ich täglich trinke, da bin ich gut aufgestellt und vorbereitet, falls wir einen 2. Lockdown bekommen. Wie schützt du dich?

Bleib gesund 🙂
Herzlichst,
Marion