Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Nach einer kleinen Auszeit auf den Kanaren bin ich voller Tatendrang zurück. Die Auszeit mit meiner Familie – einfach zu entspannen und relaxen –  ist Balsam für Körper,Geist und Seele. Ich bin sehr dankbar,  meine Familie gibt mir viel Halt. 🙂

Dabei habe ich Kraft und Energie getankt und gleichzeitig wieder neue Einblicke bekommen, dass es wichtig ist, neben der Arbeit, auch zu leben. 🙂
Ich liebe meine Arbeit über alles und bin dankbar, mein eigener Chef zu sein. Das gibt mir Möglichkeiten frei zu entscheiden und das zu tun wozu ich Lust habe. Kennt ihr das Gefühl?
Da ich im Urlaub auch etwas geschlemmt habe, werde ich nun wieder mein Clean9-Programm starten. 🙂

Übrigens, am Montag, den 20.08.um 19.00 Uhr könnt ihr an einem Infoabend in Rehme, Adam-Opel-Str. 4 ((SEGWAY-Hallen) teilnehmen. Vielleicht möchte der eine oder andere auch eine Körperreinigung vornehmen, um sich wieder vitaler zu fühlen. Ich bin gespannt.
Bis bald,
Eure Marion 🙂