Hallo zusammen,

es war ein unbeschreibliches WE. Der Besuch im Schloss Freiham war schon gigantisch und hat meine Erwartungen voll übertroffen. Mit so viel Hingabe ein Bauwerk zu restaurieren und dann Menschen dort einen Arbeitsplatz anzubieten ist einfach eine andere Liga.  😛

Doch nicht genug! Die Fahrt ging weiter Richtung Österreich/Feldkirch. Ein großes Event mit allen Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartete uns. Wow sage ich euch….es war Mega beeindruckend. 🙂

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viele lachende Menschen auf einem Haufen gesehen habe. Eine Atmosphäre die alle Grenzen sprengt. Wir hatten es uns verdient, ein Wochenende verwöhnt zu werden. Traumhaft sage ich euch. Wo wird ein Mensch in der heutigen Zeit von seinem Chef für seine Arbeit, seinen Einsatz, seine Ausdauer und seinen Fleiß mit einer Reise belohnt??? 🙁

Ich kenne keinen. Schreibt mir wenn ihr jemanden kennt!

Mein Fazit ist: Wir brauchen v i e l  mehr Menschen im NWM (Network-Marketing), egal welche Branche und welcher Beruf. Die Einstellung muss stimmen und das Herz auf dem richtigen Fleck.

Wenn du bereit bist für Veränderungen,dann melde dich; ich sage dir es wird sich lohnen! 🙂

Eine stressfreie Woche wünscht allen

Eure Marion 🙂