Hallo zusammen,

wer in Bewegung bleibt, bleibt FIT! Stimmt ihr mir dazu? Damit meine ich „körperlich“ und „geistig“. Die Freude am Sport , sich immer wieder neu zu beweisen spornt an. Jeder von euch kennt bestimmt das Wechselspiel zwischen Anspannung und Entspannung. Es ist zunehmend eine Bereicherung. Das ganze unterstützt mit der richtigen Ernährung und wertvollen Vitaminen um lange aktiv und mobil am Leben teilzunehmen. Stimmt ihr mir auch da zu?

Glücklicherweise gibt es gesunde und vitaminhaltige Mittel und Wege, um seinen persönlichen Energiehaushalt auf einem guten Niveau so bei 40+, auch in schwierigen und kraftlosen Zeiten durch einen ausgeglichen Vitaminhaushalt zu halten. Mein neuer Powerriegel ist der Hammer. Dieser Schokoladengeschmack ist so cremig, das habe ich noch nie erlebt. Und der Ober Gau ist, dass ich dadurch eine Mahlzeit gedeckt habe.

Wer sich an diese Regel hält, wird optimal versorgt und merkt mit der Zeit, dass sein Energiepegel steigt. Braucht jemand meine Hilfe, um diesen Energiepegel zu erreichen und zu halten, dann sprecht mich an, ich freue mich auf euch und eure Fragen.

Bis bald eure

Marion