Hallo zusammen,

die Reise hat sich mehr als gelohnt.
So viel Emotionen habe ich selten erlebt. Was mich am meisten beeindruckt hat, dass Menschen von sich und ihren Erfahrungen berichteten, die mit und durch ALOE Vera ihr Leben verändert haben und inzwischen wöchentliche Treffen organisieren, um sich  austauschen. Ist das nicht geil?
Auch die kleinen Tipps, Produkte miteinander zu kombinieren wie z.B. Mückenstichen vorzubeugen oder auch seinem Vierbeiner zu helfen, wenn´s ihm nicht gut geht, fand ich Hammer!
Es ist eine Bereicherung “live” dabei zu sein… ihr habt echt was verpasst.
Die weiteste Anreise kam aus Stuttgart und wurde auch gleich mit einem Kanister Aloe Vera GRATIS belohnt.
Wer sich von euch für den nächsten Inspirationday interessiert kann mir schreiben.

Bis dahin wünsche ich euch eine gesunde Zeit!

Eure Marion