Ein wunderbarer Abend im Kreise der Landfrauen aus OWL und dem Mühlenkreis. Meine liebe Freundin Rena Knappmeyer hatte mich spontan eingeladen und ich sage euch, es war Mega aufregend und spannend zu gleich.
So viele tolle Frauen (ein paar Männer hatten sich dort auch verlaufen) auf einem Haufen habe ich lange nicht mehr gesehen. Es war lebendig, ländlich und innovativ…. 🙂
Wir strahlten um die Wette! 🙂
Dabei lernte ich eine tolle Frau kennen. Ihr Motto ist:
“HAPPY WIFE HAPPY LIFE!
Das war genau nach meinem Geschmack… schlichtweg Frauenpower.
Im Fokus stand PIPPI LOTTA unsere weltberühmte Pippi Langstrumpf …. wer kennt sie nicht? Eines meiner Lieblingsbücher als Kind, ich weiß nicht, wie oft ich sie gelesen haben, wenn ich traurig war. Sie verstand es im Handumdrehen, sich nicht unterkriegen zu lassen, sei frech und wild und die Welt ist wunderbar.
An diesem Abend habe ich etwas neues kapiert, “wer sich interessiert, bleibt interessant!
Eure Marion