Hallo zusammen,
was ich in der letzten Woche erlebt habe, ist nicht mehr zu toppen. Abgesehen von meinen Zielen bin ich restlos überwältigt 🙂
Lest es selber, ein guter Freund schrieb mir:
Liebe Marion, wir kennen uns jetzt schon viele Jahre und es erfüllt uns mit Freude zu sehen wie Du Dich in den Jahren entwickelt hast und Du immer „dran geblieben“ bist, nie aufgegeben hast! Du warst immer auf den Meetings dabei, hast selber Meetings gesprochen und hast mittlerweile ein super Team aufgebaut.
Manchmal dauert es eine Weile bis die Arbeit Früchte trägt. Angefangen von der Ablehnung im Umfeld etc. immer wieder hast du dich ermutigt, hast dich fest gebissen und bist weiter geschwommen (obendrein ist sie Schwimmtrainer) hast alle Hindernisse überwunden.
Jetzt stehen dir bei FOREVER die großen Türen offen – schwimme jetzt einfach weiter, schön dass es dich gibt. 🙂

Danke, dass du mit deiner Geschichte viele andere Menschen inspirierst und in Zukunft noch mehrere Inspirieren wirst.

Danke für Dein sein und Dein Tun wir sind stolz auf Dich
S & J