Hallo zusammen,

obwohl heute Freitag, der 13. ist, kann ich nur sagen, dass die Zahl „13“ in meinem Leben immer etwas positives gebracht hat.

Mein Lebensmotto heißt: „Am Ball bleiben und vor allen Dingen, durchhalten.“ 🙂

Ziele setzen, die dann erreicht werden. Neue Wege gehen, Strategien fahren und mit Menschen zusammen arbeiten, die genauso den Biss haben wie ich.

Ein wichtiger Schritt für mich ist: „Menschen zu einem besseren Wohlbefinden und mehr Vitalität im Alltag“ helfen.

Den richtigen Weg einschlagen ist stets eine große Herausforderung. Bislang habe ich immer auf mein Bauchgefühl gehört und die Menschen, die sich für diesen Weg mit mir entschieden haben, sind heute glücklicher und zufriedener denn je. Sie haben endlich wieder neuen Lebensmut gefunden und  sind dadurch aktiver im Alltag. 🙂

Wenn auch du, in deinem Leben etwas bewegen möchtest dann wird es Zeit, dass wir uns kennen lernen.

Vitale Grüße,

Marion 🙂