„Wir gehen dem Sommer entgegen und wieder habe ich so ein komisches Bauchgefühl. Eigentlich dachte ich immer, ich kann schwimmen, kann ich ja auch, doch irgend etwas mache ich falsch…nur was?“ Mit diesem SOS-Ruf sprach mich kürzlich eine Frau an und bat mich um Rat.

Sofort wurde mir klar, dass diese Frau  meine Unterstützung braucht, um Antworten auf ihre Fragen und Ängste  zu bekommen. Oftmals reicht schon eine kleine Fehlerkorrektur, um seinen Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Wenn auch du „viele Fragen und keine Antworten hast“, dann schreibe mich an.

Nach den Sommerferien plane ich einen „Aufbaukurs für Erwachsene“. Jeder hat die Möglichkeit, mit einem  g u t e n  Bauchgefühl aus dem Wasser zu gehen.

Gib dir einen Ruck und dann werden wir gemeinsam deine Ängste und Fragen lösen.

Ich freue mich auf dich!

Mit schwimmenden Grüßen

 

Eure Marion