Hallo zusammen,
was mag da wohl drin sein.? 🙁
Hm…darüber werde ich nachdenken 🙂

Nun beginnt die Fastenzeit. Wer ist bereit nun etwas für seinen Körper zu tun? Es ist gar nicht so einfach, den Dingen klar ins Auge zu sehen. Auch ich habe festgestellt, dass ich doch hier und da mal gerne über die Strenge schlage… 🙂

Somit habe ich mir überlegt, mal wieder zu entsäuern. Einfach um ein besseres Wohlbefinden zu haben. …Oh Gott, – schon wieder wird so manch einer denken -. Sie kann es auch nicht lassen…..Nein! 😀

Ich sage euch, meine Gesundheit ist mir das Wichtigste im Leben. Momentan stehe ich auf der Skala 6-7 und möchte gerne wieder die 10 erreichen. Dafür treffe ich Entscheidungen und werde meinen derzeitigen Tagesablauf umplanen um dorthin zu kommen.

Wer macht mit? 🙂 🙂

Achso, mir fällt gerade ein, in Kürze kommt ein neues Video und diesmal mit Personen die mein Leben begleiten.

Lasst euch überraschen….da geht noch was…. 🙂
Bleibt gesund und vital,
Eure Marion