Hallo zusammen,
inzwischen kenne ich viele Menschen, doch eines bewegt mich immer ganz besonders. Es geht hierbei um “Ehrlichkeit”. 🙂
Letzte Woche war ich auf einer Veranstaltung mit vielen Frauen, die übersäuert sind und sich besser fühlen möchten.

Ich sage euch, es war MEGA.
Doch die Sache hatte einen Haken! 🙁

Keiner, der Ladies traute sich “Clean9” ALLEINE zu machen. Hm, kein Problem…. 🙂
Ich habe kurzum eine WA-Gruppe gegründet und alle waren bereit, ihren Körper für 9-Tage in den Urlaub zu schicken. 

Unser Termin steht, wann wir gemeinsam starten.

In den 9 Tagen werden wir alle zusammen Sport machen. Die Natur ist ein hervorragender Begleiter und somit wird jeder der Frauen, die 9-Tage überstehen und wir schauen mal, wie viel jeder wir am Ende an Gewicht verloren hat und wie viel Power wieder zurück gekommen ist.

Wer sich angesprochen fühlt und auch Menschen kennt, die übersäuert sind und wieder in die richtige Spur möchte, schreibt mich kurz an und dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Doch vorab! 🙁 ……Du triffst die ENTSCHEIDUNG!!!
Im Mai könnte schon die nächste Gruppe starten, wer traut sich?
Ich bin gespannt…. eine sonnige Woche mit

vitalen Grüßen
Eure Marion