Hallo zusammen,
unser Ausflug am Wochenende verlief anders als geplant. Eigentlich wollte ich gerne zum Rittergut Remeringhausen. Doch wie heißt es schön, Bewegung tut gut.! 🙂

Mein Mann und mein Kind wollten partout nach Rinteln zum „Bauernmarkt“ und das mit dem Fahrrad! 🙁
Somit war ich überstimmt!

Es war wunderschön mitzuerleben, wie die Sonne uns mit Vitamin D verwöhnte und wir gleichzeitig Energie tankten für die kommende Woche.

Die Radtour führte uns quer durchs Kalletal bergauf und bergab. Eine wunderbare Aussicht immer entlang der Weser. Es war herrlich entspannend und nicht zu heiß. Zwischendurch ein kleiner Boxenstopp um Mineralien zu sich zu nehmen und dem Treiben um uns herum zuzuschauen. Sehr beeindruckend. Ich sage euch, im Wald ist viel los!

In Rinteln angekommen war ich überrascht so viele  Radfahrer auf einem Haufen zutreffen. Viele hatten den gleichen Gedanken wie wir. 🙂

Wir kamen voll auf unsere Kosten und schlenderten an den Bauernständen entlang. Es war wieder mal ein fantastischer Familienausflug. So entspannt und mit viel frischer Luft und einem guten Bauchgefühl kamen wir kurz vor dem Regenguss  zu Hause an.

Es waren über 50 Kilometer, die wir geradelt sind. Hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls hat es sich gelohnt und ich kann jedem empfehlen, wer ein Fahrrad hat, die Tour zu radeln….

Alle die meinen Beitrag lesen wünsche ich einen guten Wochenstart….und

bleibt gesund… .)

Eure Marion