Es stimmt mich traurig, wenn Menschen in der sogenannten „Opferrolle“ bleiben, Jammern oder die Schult bei anderen suchen. 🙁 Gehörst du auch dazu?
Wenn du gerade in einer Sackgasse steckst, eine unüberwindbare Hürde zu nehmen hast oder einfach gerade ausgepowert bist. 🙁
Ich weiß, wie sich das anfühlt, und in welchem Chaos die Emotionen Achterbahn fahren. Oftmals wird mir nachgesagt, woher ich meinen Optimismus und meine gute Laune nehme.
Zuerst einmal „DANKE“ für das Kompliment, ich weiß, dass meine positiven Gedanken und meine positive Lebenseinstellung mich dahin gebracht haben. Quasi meine negativen Gedanken über Bord geschmissen. 🙂

Ich bin davon überzeugt, dass du DU alles schaffen und erreichen kannst, wenn du es willst! Komme ins HANDELN!

Glaube mir, ich sage dir
…du bist einzigartig
…du bist ein wertvoller Mensch
…du bist nicht perfekt und dass ist gut so
…du bist ein Geschenk für die Welt.

🙂 du bist der Spiegel deine Seele ! 🙂

Also, wenn ich an dich glaube, warum kannst du es nicht?

Fit4ever, nur das Beste für dich!
Marion