Hallo zusammen,
es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als die Macht der Gedanken, stimmst du mir dazu? Unsere Gedanken machen uns glücklich, zufrieden und erfolgreich. Doch genau das Gegenteil kann auch der Fall sein.

Mentales wird Reales 🙂 🙂
Wußtest du, dass die Qualität unseres Lebens auch einen Teil unseres Denkens ist. Jedem Gefühl geht ein Gedanke voraus, jedem Wort und jeder Handlung. Auf meinem letzten Workshop lernte ich Andreas Trienbacher aus dem Fitnessbereich kennen. Um erfolgreich zu sein gehört einfach Bewegung dazu, da waren wir uns einig.

Ich habe festgestellt, für ein glückliches und erfolgreiches Leben brauchst du glückliche und erfolgreiche Bilder. Fest verankert im Kopf. Denn im inneren unserer Gedanken sammeln sich die Bilder, die wir tagtäglich leben und leben wollen oder nicht wollen. 🙂

Lass es deshalb nicht zu, dass dunkle, sorgenvolle Gedanken dein Leben überschatten und bestimmen. Stimme dich positiv jeden Morgen, in dem zu dir 5 positive Sätze sprichst, die sich fest in dir verankern und durch den Tag bringen. Es funktioniert.

Dabei noch regelmäßig die richtigen gesunden Vitamine, Spurenelemente und Mineralien zu sich nehmen und ich sage dir, der Tag kann beginnen.

Denn über eines sind wir uns im Klaren: „Erfolg beginnt im Kopf“ 🙂 🙂

Wenn du mehr wissen möchtest, dann schreibe mich an.

Sportliche Grüße,
Eure Marion